3 Nachteile von Angeles City


Welche Nachteile hat Angeles City? Was ist in Angeles City nicht so toll? Was bieten andere Party Orte ?

So toll Angeles City auch ist, so hat es natürlich auch ein paar Nachteile. Nichts auf der Welt ist perfekt und auch Angeles nicht. Hier stelle ich mal die 3 Nachteile von Angeles City auf, die meiner Meinung nach am stärksten ins Gewicht fallen.

1. Die Anreise
Es dauert schon ein länger um nach Angeles City zu gelangen im Gegensatz zu anderen Zielen wie Pattaya, Sosua oder Mombasa. Auch sind die Flugkosten oft etwas höher. Aber wer etwas Besonderes will muss eben auch was dafür tun. Hier findet ich Infos über die Anreise nach Angeles City.

2. Die Umgebung
Leider bietet Angeles City keine Strände oder idyllischen Urlaubslandschaften. Wer nach soetwas sucht wird hier nicht fündig werden. Mal abgesehen von den Bars, Gogos und Hotels, gibt es hier nur Restaurants, ein paar Geschäfte und Malls.

3. Tagesgestaltung
Wie schon aus Punkt 2 ersichtlich wird kann man außer Party, Saufen, Weibern und Essen nicht allzu viel tun in Angeles City. Manch einer kommt genau deshalb hierher andere bemängeln es.

generic zopiclone online uk cheap ambien online in UK